Dienstag, 5. März 2013

Verdammte Ratschläge


Verdammte Ratschläge

Schattenwerk, dass Licht verschwimmt, taucht hinab und lässt sich nie wiedersehen. Erlebe es, wie es zuvor schon gelebt wurde. Es ist nichts schlechtes daran. Der Widerhall sagt dir nichts neues. Soll er dich doch nur überzeugen, auf das du irgendwann nachgibst. Es regnet Selbstgerechtigkeit und manch einer kann es nicht wahrnehmen. Erhebe dich. Ich senke dir ein Lächeln.
Wie farbenfroh die Willenskraft verglüht. Poetische Übergang ins Jenseits. Erhalte, was du einst erfahren hast, errette es jedoch nicht aus den Flammen, die in dir lodern. Jene, die es nicht verstehen, lass sie richten nach ihrem willen, lass sie ihr Urteil sprechen. Sie brauchen die Sicherheit, sie sind ängstlich gegenüber der Ungewissheit. Ich verdenke es ihnen nicht. Senke zum Gruß mein Haupt und ziehe meine Wege.

Steven Wier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...