Freitag, 8. März 2013

Introvertiert


Introvertiert

Wo einst meine Vernunft versagte, kam mir der Instinkt als Lebensretter daher. Wie sehr habe ich ihn verflucht und wüst beschimpft. So begann der Krieg, den ich gegen mich selbst führte.
Geschädigte Persönlichkeit. Nun liegt alles im Dreck, was zuvor aus diesem entstiegen. Ein unkontrolliertes Zucken. Ich weiß, was in mir brodelt. Ich schrieb mich selbst in die Verdammnis. Mein eigen Reich, ein Meer aus Qualen.
Unter den Brücken fand ich mein Heim, meine Geborgenheit. Plätschernde Lebensquellen wurden mir ein guter Freund. So will ich mich dankbar zeigen, einen jeden Moment. Und all meine Ahnungen haben mich verlassen.

Steven Wier

1 Kommentar:

  1. Interessant und nachdenklich habe ich angeklickt, weil es genau das ist. Ich werde deine Texte nicht aus den Augen verlieren, sind sie doch einmal in meinem Kopf. Grüß dich, John

    AntwortenLöschen

...